loader icon

Werde unser Partner

Wir freuen uns auf Dich!

Dein eigenes Geschäft

DEINE EISDIELE

Träumst du von deiner eigenen Eisdiele, einem Ort voller Geschmacksexplosionen und fröhlichen Kunden? Dann lass uns gemeinsam deinen Traum wahr werden! Schließe dich unserem Erfolg an und eröffne deine eigene Eisdiele mit uns.

Warum mit uns?

  1. Einzigartige Eiskreationen: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die auf handgemachten, kreativen Eiskreationen basiert. Von klassischen Favoriten bis hin zu innovativen Geschmacksrichtungen bieten wir ein breites Spektrum für jeden Eisliebhaber.
  2. Langjährige Erfahrung: Profitiere von unseren Erfahrungen rund um Standorten und Ausbaumöglichkeiten. Deine Eisdiele wird zum Treffpunkt für Genießer und Abenteurer gleichermaßen. Wir helfen die gern dabei.
  3. Gemeinschaft und Unterstützung: Wir sind eine Familie. Schließe dich unserem Netzwerk an, in dem Erfahrungen geteilt und Ideen gefördert werden. Von der ersten Idee bis zur täglichen Betriebsführung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Gemeinsam können wir deine Vision Wirklichkeit werden lassen! Eröffne deine eigene Eisdiele mit uns und werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die die Sinne verführt und Herzen erwärmt. Kontaktiere uns jetzt, um mehr über diese aufregende Möglichkeit zu erfahren!

 

Schreib uns noch heute an!

Spare Zeit und Geld

Lass dich beliefern

Freue dich auf erstklassiges, handgemachtes Eis direkt in deine Eisdiele geliefert! Mit unserer zuverlässigen Eislieferung bist du immer bestens versorgt und kannst deine Kunden mit einzigartigen Geschmackserlebnissen verwöhnen.

Warum unsere Eislieferung?

  1. Frische Garantie: Unser handgemachtes Eis wird mit höchster Sorgfalt und aus den besten Zutaten hergestellt. Du erhältst immer frisches und qualitativ hochwertiges Eis für deine Kunden.
  2. Vielfältige Sorten: Von klassisch-cremig bis hin zu innovativen Geschmackskreationen bieten wir eine breite Palette an Eisvariationen. Überrasche deine Kunden regelmäßig mit neuen, aufregenden Sorten.
  3. Kooperation mit Leidenschaft: Wir teilen deine Leidenschaft für qualitatives Eis und unterstützen dich dabei, deine Eisdiele zu einem Genusserlebnis für jeden Geschmack zu machen.
  4. Zeitersparnis: Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – deine Kunden glücklich machen. Unsere Eislieferung spart dir Zeit und Mühe bei der Herstellung vor Ort.
  5. Flexibilität: Egal ob kleine Mengen für spezielle Anlässe oder regelmäßige Lieferungen für deinen täglichen Bedarf – wir passen uns deinen Anforderungen an.
  6. Kostenersparnis: Keine Anschaffung kostspieliger Geräte, kein hoher Strom- und Wasserverbrauch, Schulungen und zu teurer Einkauf der Rohstoffe.

Starte noch heute mit unserer Eislieferung und erlebe, wie einfach es ist, die besten Eiskreationen in deine Eisdiele zu bringen. Kontaktiere uns für weitere Informationen und lasse uns gemeinsam den Geschmack deiner Kunden erobern!

 

Schreib uns noch heute an!